Clubmeisterschaften, einfach cool

huhu zusammen,

Das Wetter hat, wie immer bei unseren Clubmeisterschaften, sauber mitgespielt, alles einfach perfekt, alle Mitspieler haben sich super organisiert und geholfen, ihr macht es mir einfach, danke dafür.

Dann, am Finalsamstag Demian, David und Ivo draussen, Frank in der Küche, mit ihren tollen Fajitas, dazu vorher super Matches und gute Stimmung, viele Besucher, was will man mehr..
Vielen Dank an alle Helfer und Fans. Wie sollen wir das im 2019 noch toppen, schaunmer mal..

Unsere Clubmeister Adi und Silvia (rechts), mit den Finalisten Mirjiam und Roger

Ausserdem möchte ich gerne noch nachtragen, dass Mirjam Müller an den Thurgauer Tennismeisterschaften in Steckborn den Meistertitel geholt hat, dazu Lukas Dick sich erst im Finale seiner Kategorie einem zu starken Gegner geschlagen geben musste und damit Vizemeister im Kanton Thurgau wurde, tiptop.

Endlich bekam ich die Fotos, Thurgautennis hat leider immer noch nichts davon publiziert (schwach), sorry dafür.

Ich wünsche allen eine schöne WEGA
Gruess Simon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.