// Slider: Start mit Zufallsbild

Nach einer erfolgreichen Generalversammlung im Thurgauerhof, stehen erstmals seit Dekaden die Interclubspiele erst nach den Sommerferien an. Mit den Thurgauermeisterschaften und auch unserem Clubturnier erwartet uns in den nächsten zweieinhab Monaten ein dichtes Programm. Wir werden euch via Mails und unserer Website auf dem Laufenden halten. Auch der Newsletter ist eine Infoquelle. Den Neuesten habt ihr soeben per eMail erhalten. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein verletzungsfreies Training auf unseren Plätzen und weiterhin eine tolle Saison 2020. Schauen wir, was in diesem turbulenten Jahr noch alles auf uns zu kommt.

Der neueste tcw-Newsletter –> Hier

Noch ist auch Zeit, sich an den Thurgauer Seniorenmeisterschaften in Kreuzlingen anzumelden.
Alle Informationen dazu findet Ihr –> Hier

Mit sportlichen Grüssen
Euer Vorstand