// Slider: Start mit Zufallsbild

Corona – Zwischenbericht

Geschätzte Mitglieder,

Ein Silberstreifen am Horizont ist erkennbar; der Bundesrat hat bestimmt, dass ab 11. Mai erste Lockerungen im Sport vollzogen werden. Als Vorstand sehnen wir dieses Datum genauso herbei wie ihr.

Diese Wiederaufnahme wird von gewissen Schutzmassnahmen begleitet. Wir sind aktuell in engem Kontakt, um uns auf die kommenden Lockerungen im Tennissport vorzubereiten, damit ihr, sobald der Bund und der Schweizer Tennisverband grünes Licht geben, auf den Platz zurückkehren könnt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Website von Swiss Tennis: https://www.swisstennis.ch/news-section/swiss%20tennis

Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr euch bisher so gut an die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) gehalten habt und bitten euch, dies noch bis zur Platzöffnung am 11. Mai fortzusetzen.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Kraft und gute Gesundheit.

Sportliche Grüsse
Euer Vorstand