// Slider: Start mit Zufallsbild

Liebe Clubmitglieder

Wie schon im Newsletter und per eMail angekündigt, hat sich der Vorstand aufgrund der aktuellen Corona-Situation entschieden, die bevorstehende Generalversammlung per 02. April 2021 auf schriftlichem Weg durchzuführen. Wir bedauern diesen Entscheid, jedoch scheint er uns in der aktuellen Lage in der wir uns befinden als vernünftig.

Wie viele schon bemerkt haben, handelt es sich hierbei um den Karfreitag, aber da keine physische Teilnahme gegeben ist, handelt es sich nur um ein administratives Datum um die dazugehörigen Termine zu definieren.

Die Einladung und entsprechende Dokumente werden termingerecht via eMail am 19.03.2021 verschickt und/oder hier auf der Website veröffentlicht. Dazu wird, am GV-Datum, allen Stimmberechtigten der Link zur Abstimmungs/Umfrage-Seite versandt. Die Abstimmungsseite wird mehrere Tage online sein, so dass ihr nicht am Karfreitag zu hause sein müsst.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen auf eine „normale“ Generalversammlung im nächsten Jahr, wieder mit gemeinsamem Nachtessen und geselligen Beisammensein.

Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten schreibt einfach ein Mail an: info@tcweinfelden.ch

Mit sportlichen Grüssen
Vorstand Tennisclub Weinfelden

Der Versand erfolgte Freitag 19.03.2021 um 16:00h – Du bist Mitglied und hast keine eMail erhalten?
Dann melde dich sofort! Vielleicht haben wir keine oder eine ungültige Mailadresse von Dir.

Bericht des Vizepräsi 2020
Bericht Junioren 2020