// Slider: Start mit Zufallsbild

Liebe Clubmitglieder

Der Vorstand hat Anfang Jahres aufgrund der unsicheren Lage entschieden, die Generalversammlung per 25. März 2022 noch einmal, wie letztes Jahr, auf schriftlichem Weg durchzuführen.

Da keine physische Teilnahme gegeben ist, handelt es sich nur um ein administratives Datum um die dazugehörigen Termine zu definieren.

Die Einladung und entsprechende Dokumente wurden termingerecht via eMail am 13.03.2021 verschickt und/oder hier auf der Website veröffentlicht. Dazu wird, am GV-Datum, allen Stimmberechtigten der Link zur Abstimmungs/Umfrage-Seite versandt. Die Abstimmungsseite wird mehrere Tage online sein, so dass ihr nicht am genau an diesem Freitag teilnehmen müsst.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen auf eine „normale“ Generalversammlung im nächsten Jahr, wieder mit gemeinsamem Nachtessen und geselligen Beisammensein.

Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten schreibt einfach ein Mail an: info@tcweinfelden.ch

Mit sportlichen Grüssen
Vorstand Tennisclub Weinfelden

Der Versand erfolgte Sonntag 13.03.2022 um 21:00h – Du bist Mitglied und hast keine eMail erhalten? Dann melde dich sofort! Vielleicht haben wir keine oder eine ungültige Mailadresse von Dir.

Jahresbericht Vizepräsi
Jahresbericht Junioren