Insgesamt spielten unsere TCW-Mannschaften in der Saison 2019 ganze 57 Begegnungen gegen andere Clubteams, 30 davon als Heimspiele auf unserer Anlage, 5 Spiele wurden bei schlechtem Wetter in die Halle geschoben.

Nachdem unsere 30+Damen im finalen Spiel gegen das Team Tennisarena souverän in die 1. Liga aufgestiegen sind,

haben die Herren 45+ aus der Nationalliga C nachgedoppelt und sind in die Nationalliga B aufgestiegen.

Die Herren-Mannschaft 35+ unter Captain Hans Eisenhut erspielte sich einen diskussionslosen Gruppensieg und wird im kommenden Jahr ebenfalls eine Stufe höher zuschlagen.

Noch nicht genug?

Vergangenen Sonntag, bei besten Bedingungen, hat nun auch noch unsere Herren 1.Liga aktiv gekämpft und siegt bei der entscheidenden Begegnung gegen TC Zürich Hakoah, also, auf gehts in die Nationalliga C im 2020.

Gratulation an alle Cracks

Alle Resultate der TCW-Mannschaften hier: