// Slider: Start mit Zufallsbild

Von den Veranstaltern des kantonalen Turnfests hat der Tennisclub einen Aufruf per folgendem Mail erhalten:

Guten Tag
Die Turnvereine Romanshorn und Uttwil zusammen mit dem Männerturnverein Romanshorn organisieren das grösste Thurgauer Kantonalturnfest, welches es je gab. Die beiden Festwochenenden sind am 23./24.Juni und vom 29. Juni bis 1.Juli. Ein solch grosser Anlass braucht natürlich auch viele Helfer.

Wir sind noch auf der Suche nach Vereinen oder Einzelpersonen, die an diesem Anlass mithelfen würden. 1300 Personen helfen bereits mit. Die benötigten rund 25`000 Helferstunden sind aber damit noch nicht abgedeckt. Alle Helferinnen und Helfer werden mit 8.- pro Stunde entschädigt. Getränke und Verpflegung werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Zudem ist ein einmaliges Erlebnis am grössten Thurgauer Kantonalturnfest aller Zeiten garantiert.

Die Helferinnen und Helfer werden auf dem Wettkampfplatz bei der Kantonsschule Romanshorn und auf dem Festgelände am See eingesetzt. Die Einsatzgebiete reichen von administrativen Arbeiten über Aufbau bis zu Festwirtschaft und Bar. Wünsche bezüglich Einsatzgebiet können angebracht werden.

Eine Liste mit den freien Schichten wird laufend aktualisiert. Diese und weitere Infos sind zu finden auf www.tkt2018.ch. Helferinnen und Helfer melden sich bitte bei personal@tkt2018.ch.