// Slider: Start mit Zufallsbild

Wer weiss es noch? Vor ziemlich genau 20 Jahren hat der TCW als erster Tennisclub im Thurgau im Jahre 1997 eine Internet-Homepage aufgeschaltet! 2005 wurde die Seite überarbeitet und erhielt ein neues Look& Feel. Seither wurden am Layout aber keine Veränderungen mehr vorgenommen, es wurde also Zeit für einen neuen und frischeren Auftritt.

Die wichtigsten Informationen haben wir bereits übernommen, die weiteren werden nun nach und nach dazu kommen und publiziert. Es lohnt sich also, immer wieder mal reinzuschauen.

Das neue CMS (Content Management System) bietet viele Möglichkeiten und erlaubt es unter anderem auch, die Seite interaktiver zu gestalten. Wir sind gespannt wie sich das auswirkt und wie viele Kommentare wir zu den einzelnen Beiträgen erhalten. Ein neuer Weg, mit dem TCW in Kontakt zu treten und seine Meinung kund zu tun, wir hoffen, es wird rege genutzt.

Auch was die neue Seite betrifft, freuen wir uns auf Anregungen, was wir noch verbessern oder ändern können, was fehlt oder überflüssig ist, was gut ist oder schlecht.