// Slider: Start mit Zufallsbild

Liebe Clubmitglieder

Ab dem 1. März können wir gemäss BAG wieder auf unserer Aussenanlage spielen, trainieren, verweilen. Natürlich mit den entsprechenden Vorlagen, die wir schon lange auswendig kennen. Leider konnte auch die Initiative von Swisstennis (Info hier) den Bundesrat nicht dazu bewegen, ebenfalls die Tennishallen zu öffnen, noch ein wenig Geduld dafür. Währenddessen sind wir im Vorstand am Vorbereiten der diesjährigen Generalversammlung und der weiteren Jahresplanung. Weitere Informationen demnächst hier im Newsletter.

Also, jetzt die Tennishudeln aus dem Schrank holen und anprobieren, ob sie noch passen. Die Schläger schärfen und die restliche Ausrüstung checken. Wenn uns der Wettergott nun noch ein wenig Sonne beschert, steht einem baldigen Treffen auf der Anlage nichts mehr im Wege. 

Bis denn
Euer Vorstand