Junioren Interclub

Foto j-ic U12Boys
Unsere 12&U Boys erfolgreich in Altstätten (2017)

Jedes Jahr im Juni gehen bei uns in Weinfelden 5 – 6 Junioren Interclubmanschaften an den Start.

Dieses Jahr blicken wir auf eine eher gemischte Saison 2018 zurück, wie ihr dem Resultatblatt entnehmen könnt. Unsere Junioren haben viel Einsatz gezeigt und Gegner und Zuschauern tolle Spiele geliefert. Leider war in vielen Fällen die gegnerische Mannschaft einfach stärker und so ist das Resultat dann doch nicht zu unseren Gunsten ausgefallen. Danke an alle, die Mitgemacht haben!

Alle Tennisschüler, welche Freude am Wettkampf haben und gerne in einem Team mitspielen wollen, können sich für den Junioren Interclub (IC) anmelden.
Es kann in zwei Ligen gespielt werden:

Liga A (R4-R7) in den Alterskategorien 18&U, 15&U, 12&U
Die Gruppensieger der Liga A können sich für die gesamtschweizerischen Finalspiele im Oktober qualifizieren.

Liga B (Einsteiger R8-R9) in den Alterskategorien 18&U, 15&U, 12&U und 10&U
Kinder der Alterskategorie 10&U müssen im Kids Tennis die Stufe Grün erreicht haben, um eine IC-Lizenz beantragen zu können.

Mach doch auch mit:
aktuelles Anmeldeformular

Infos zum Junioren Interclub auf swisstennis.ch

Spieldaten Junioren Interclub 2018