Clubmeister 2017: Gianni Besimo und Rahel Waller

Im Bild die SiegerInnen und Fast-SiegerInnen der diesjährigen Clubmeisterschaften.

Bei schönstem Wetter konnten wir alle Endspiele der diesjährigen tcw-Clubmeisterschaften durchführen. Auf den Courts fanden spannende Halbfinal- und Finalspiele statt, aus der Küche wurden die Zuschauer einmal mehr  kulinarisch verwöhnt und auch der Zapfhahn stand unter Druck. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Renata, Urs, Alexandra, Mirjam, Marlies, die zuhause vorgängig schon viel Arbeit in das tolle Festbuffet gesteckt haben. Danke auch an Adi für die Fotos und den Website-Update, und an Michel für die Übernahme der Siegerehrung. (statt Simon)

An der Preisverteilung konnte Michel Klemenz folgenden PreisträgerInnen gratulieren:

Herren Einzel: 
Gianni Besimo – Lukas Peter 6:1 6:3    im 3. Rang Lukas Wirth und Frank Wirth

Damen Einzel: 
Rahel Waller – Patrizia Rother 6:4 6:2  im 3. Rang Mirjam Müller und Renata Wirth

Herren 50+: 
Walter Schwertfeger – Ralf Baier 6:0 6:2  im 3. Rang Roland Blaser und Simon Wirth

Plauschdoppel: 
Wirth/Wassmann – Müller/Wolfer 6:4 7:5

Einen herzlichen Dank all denjenigen, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben!

Hier weitere Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.