Unser Maestro macht die 20 voll !!!

Gratulation an Roger Federer. Natürlich wurde der Sieg von unserem Ausnahmetennisspieler auch im Clubhaus live mitverfolgt. Grad nach dem verlorenen vierten Satz war die Stimmung doch sehr angespannt. Dafür war die Freude dann umso grösser nach dem klaren fünften Satz und es wurde mit frisch gezapftem Bier auf die 20 Siege angestossen.

Danke an Noé und Simi fürs Organisieren von Snacks, Bier und den Pizzas.

Leider vergass unser Maestro bei der tränenreichen Dankesrede den Hinweis, im Jahr 2019 wiederzukommen, was medial kurz darauf schon zu Rücktrittsvermutungen Anlass gab. Diese Gerüchte wurden jedoch in der Folge bei weiteren Interviews zerstreut. Mister peRFect will wiederkommen.

Dann also bis zum nächsten Jahr. Mal sehen, ob Denise Langenegger von SFDRS nach ihrer amourösen Streichelattacke doch wieder zu einem Direkt-nach-dem-Match-Interview aufgeboten wird…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.