// Slider: Start mit Zufallsbild

 

Hallo liebe Mitglieder

Das war ja ein easy-Final-Samstag. Ok, am Morgen noch etwas frisch und feucht, aber alles in allem ein toller Tag.

Ich mochte mich bei allen Spielern und Zuschauern bedanken für diesen coolen Saisonabschluss.

Vor allem vielen Dank ans 1.Liga-Team und Ivo, der für alle Anwesenden geackert und gekocht hat. Ausserdem Zrinka, Samira, Patrizia, Renate und, und, und, die alle in der Küche und ums Clubhaus geholfen haben. Unser Platzwart Hans hat die Plätze schon am Donnerstag und Freitag extra noch einmal sauber vorbereitet. Alles in allem einfach tiptop das Ganze.

Ich werde hier noch ein paar Fotos ergänzen, sobald ich diese bekommen habe. Bis dahin wünsche ich allen eine geile WEGA und wir sehen uns dort/und/oder auf dem Tennisplatz.

Beste Grüsse, bleibt gesund.
Simon

 

Hier noch alle Tableaus mit den Resultaten:

Tableau Herren A    –>  click
Tableau Herren B    –>  click
Tableau Damen        –>  click
Tableau Senioren    –>  click
Doppelturnier           –> click

Trostturnier Herren A  –> click
Trostturnier Herren B –> click
Trostturnier Damen    –> click